Frage von Cchhiara, 40

Geschichte auf Wattpad wie lang?

Hallo ich habe angefangen eine Geschichte auf Wattpad zu schreiben, die ersten Kapitel sind noch nicht veröffentlicht. Ich kann nicht genau einschätzen wie lang ich diese machen soll. Das erste Kapitel hat ca.1000 Wörter. Ist das zu wenig oder ok? ich habe keine Ahung

Antwort
von Himmelsfessel, 31

Hi ❤

Es ist DEINE Geschichte und deshalb solltest du dich nicht nach anderen richten sondern einfach schreiben bis das Kapitel zu Ende ist :3 ich schätze es ist egal wie lange oder kurze ist wenn sie lang ist freut man sich das man viel zu lesen hat und wenn sie kurz ist wartet man nur spannend bis der nächste Teil kommt :3

LG Himmelsfessel

Kommentar von Cchhiara ,

Du hast recht, ich denke ich werde das erst Kapitel jetzt veröffentlichen.

Danke :)

Kommentar von Himmelsfessel ,

Kein Problem und viel Glück mit deiner Geschichte ❤

Kommentar von Cchhiara ,

Danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten