Frage von 33Fragezeichen, 57

Geschichte auf Wattpad bemerkbar machen?

Ich schreibe auf Wattpad.de sehr gerne Geschichten. Leider habe ich das Gefühl dass sie keiner liest oder keiner mag. Wie mache ich meine Geschichte ein wenig bekannter, dass manche mir ihre Meinungen dazu sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojoandelli, 33

Du solltest ein interessantes und ansprechendes Cover haben, auf dem kurz klar wird, worum es in etwa geht (= z.B. Pferdegeschichte: Pferd oder Liebesgeschichte: Pärchen). Du solltest einen ansprechenden Titel ohne Rechtschreibfehler haben und eine interessante Beschreibung, die kurz und spannend widergibt, worum es geht. Dann solltest du dein Buch einer Kategorie unterordnen und es taggen. Ansonsten wünsche ich die viel Spaß auf Wattpad! Es ist eine tolle App :)

Kommentar von 33Fragezeichen ,

ich raff einfach nicht was diese Tags sind :D

Kommentar von Jojoandelli ,

In "Einstellungen zu der Geschichte" (jedenfalls bei der App, bei der Website weiß ich es leider nicht :/) gibt es eine Option namens "Tags". Dort gibst du kurze Schlagworte ein, worum es in deiner Geschichte geht, bei einer Zomniegeschichte bspw. "Zombies, Apokalypse, Gehirne, Katastrophe, Tod, Science - Fiction" usw. Wenn wüsste worum es geht könnte ich dir genau sagen, was du taggen sollst :D

Kommentar von 33Fragezeichen ,

um einen vater der seine tochter vergewaltigt und ihre Großmutter ihre einzige Bezugsperson ust

Kommentar von Jojoandelli ,

z.B "Vergewaltigung, Vater, Illegal, Großmutter, Vertrauen, Beziehung, Liebe, Hass, Angst, Schmerz, Tod, Trauer" oder so etwas :)

Kommentar von 33Fragezeichen ,

danke ! :)

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Auf keinen Fall drum bitten oder betteln! Du hinterlässt einfach freundliche Kommentare bei anderen Schreibern und deren Werken. Wenn Du Ihnen zeigst, dass du deren Werke liest und honorierst, wirst du das selbe zurück bekommen.

Antwort
von netflixanddyl, 29

Melde sie bei Kririkbüchern an.