Frage von LisaDre, 26

Geschichte Abitur - wie drauf lernen?

Geschichte Abitur Hi ich schreibe in Ca. 6 Monat mein Geschicht Abitur in Baden- Württemberg , hat jmd. Erfahrung von euch? Wie habt ihr darauf gelernt ? Wie vertieft habt ihr die Themen gelernt ? Habt ihr Zusammenschriebe ? Danke für eure Antworten :)

Antwort
von NickelPump, 8

Ich habe 35 Seiten geschrieben, aber nur zum Vertiefen. Ich kann dir nur sagen: Lesen bildet und hilft enorm. Und sieh dir unbedingt den dritten AfB an; habe durch einen Fehler dort nicht die volle Punktzahl erreichen können :( (Insgesamt nur 14 Punkte) Ärgert mich heute noch.

Kommentar von LisaDre ,

Hi, könntest du wenn du die Seiten noch hast dies Hochladen ? LG und danke für die Antwort . LG 

Kommentar von NickelPump ,

wo soll ich das denn hochladen? :D

Kommentar von NickelPump ,

sind eh alles Stichpunkte und ich weiß ja net mal was du für Schwerpunkte hast :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten