Frage von lini9713,

Geschichte-2.Weltkrieg

Hey ich muss 6 Staaten nennen die bis 1943 vollständig von deutschen Soldaten besetzt waren.Ich habe bis jetzt schon: Frankreich,Rumänien,Ungarn und Tschechien. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :) MfG lini9713

Antwort von osmond,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi, Belgien, Frankreich, Norwegen, Dänemark, Polen, Luxemburg, Holland. Tschechei war Protektorat. Ungarn und Rumänien Verbündete. Gruß Osmond

Antwort von ronchifocus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Niederlande,Belgien,Polen

Kommentar von lini9713,

Dankeschön :) Ich war wirklich aufgeschmissen ^^

Kommentar von ronchifocus,
Kommentar von Nauticus,

Nimm Rumänien raus!!!!! Ungarn auch!!!! Die waren mehr oder weniger freiwillig dabei, als Mitglieder der Achse. Deutsche Truppen waren dort erst gegen Kriegsende als Besatzung stationiert, als diese Länder zu den Alliierten wechselten. Als Ersatz biete ich Dänemark und Norwegen...

Kommentar von osmond,

Hi Nauticus: Ungarn wechselte nicht die Seiten, Die waren bis zum bitteren Ende (bis zur völligen Besetzung durch die SU) Verbündete bzw. einzelne ungarische Einheiten kämpften noch bis zum Schluß zusammen mit den Deutschen. . lgO

Antwort von Julian718,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Norwegen Polen , Belgien, Niederlande, Griechenland

Antwort von maaaster96,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Polen, Niederlande, Belgien

Antwort von TigerStern,

Niederlande :( MEIN HEIMATLAND!!! NIEDERLANDE

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community