Frage von Oktoberfest14, 43

Geschichte von Columbus kurz fassen?

Hallo, Also ich muss in Englisch ein Referat über Columbus halten und soll die Geschichte so kurz wie möglich halten könnt ihr mir vielleicht ein Paar ansetze geben die wichtig sind. Danke

Antwort
von Flupp66, 43

Das kannst du doch selbst herausfiltern, was wichtig ist und was nicht. 

Kommentar von Oktoberfest14 ,

Nur ich bin ehrlich ich hab keine Lust einen neun seitigen Aufsatz zulesen nachdem ich bis im 16:30 Uhr in der Schule War. 

Kommentar von Flupp66 ,

Du hast es echt schwer. ^^

Dann guck dir halt andere Seiten zu ihm an, wo es schon zusammengefasst ist. ^^

Manchmal würd ich echt gern Probleme tauschen. ^^

Kommentar von Oktoberfest14 ,

😂😂😂

Kommentar von Dahika ,

Ehrlich bist du immerhin. Aber trotzdem eine faule Socke.

Kommentar von Oktoberfest14 ,

Für was gibt es das Internet. ;) Ich wäre aufgeschmissen ohne 


Antwort
von Goodgamer30, 24

Kurz: Columbus wollte nach Indien. Kam in Amerika raus. Sah Leute da. Nannte sie Indianer weil er dachte er ist in Indien. Ende

Für die etwas ausgereiftere Version, bitte Google benutzen.

Kommentar von Oktoberfest14 ,

Danke auf soetwas habe ich gewartet. 

Kommentar von Dahika ,

Na siehste...  ob es deinem Lehrer auch reicht, weiß ich freilich nicht.

Kommentar von Goodgamer30 ,

Immer wieder gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten