Frage von Saphira18, 28

Geschichte- Krativität?

Hallo Leute ich brauch eure Hilfe:) Also ich muss in geschichte ein Plakat gestalten, jedoch kein binäres sondern es dürfen nur Symbole und ein Zitat drauf. Themen ist der Widerstand in der NS-Zeit Meine widerstandsgruppe ist die weiße Rose. Jedoch weis ich nicht was ich alles zeichnen drauf kleben oder auch basteln soll, deswegen ist jetzt eure Kreativität gefragt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin dankbar für jeden Rat Lg

Antwort
von gellertkatze, 28

Hakenkreuze..rosen... das ist garnicht mal leicht
Hast du schon ein Zitat ? Vielleicht gibt es ja dazu etwas passendes

Antwort
von Ispahan, 10

hast du hier schon alles durchforstet:

https://www.bpb.de/geschichte/nationalsozialismus/weisse-rose/60944/widerstand-d...

Antwort
von littlepinkhorse, 28

Wie wärs mit net weißen rose auf schwarzem Grund ? 

:)

Antwort
von allesdunkelbunt, 11

Wie die anderen User bereits erwähnt haben, könntest du symbolisch eine Rose aufkleben und z.B Zitate von Hans und Sophie Scholl!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community