Frage von krobYT, 30

Geschi Problem kein Plan?

Hey könnt ihr mir bitte bei meinen Aufgaben helfen ich habe wrkloch keinen Plan wie das geht ich muss irgendwelche Aufgaben lösen hier und beschreiben bitte helft mir ich finde imi hermetisch keine Beschreibungen zu danke euch:)Bildwerke auswerten ist das

Antwort
von Jerne79, 15

Du hast doch zwei Augen im Kopf. Schau dir das Bild an, geh die Fragen durch. Wenn du dich damit beschäftigst, fängst du auch an, darüber nachzudenken.

Kommentar von krobYT ,

Ja die 1 ist easy, die 2-3 eher weniger , denn ich habe die eins schön und die anderen sind komisch ,denn ich empfinde da nichts für wichtig und da erfahre ich nichts übersehen zusammenleben im Fürstenhof:( danke schinmal

Kommentar von Jerne79 ,

Dann überleg dir mal, was zu sehen ist und wo und in welcher Größe im Bild es platziert ist. Wer tut was, was bedeutet es .Die Aufgaben sind nicht schwer, sie erfordern sicher nicht mehr Hintergrundwissen, als ihr im Unterricht bekommen habt. Nur ein bißchen guten Willen und Nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten