Frage von TamiMakaveli01, 43

Geschennk für Zockerfreund?

HILFE!!! Ich bin 14 jahre sowie mein freund und er zockt halt total oft csgo, arma3, gta V und wie ihr euch denken könnt bin ich ja nicht gerade reich. Un bald ist ja nikolaus und weihnachten was soll ich ihn schenken?

Zudem kann ich bis höchstens 20 euro ausgeben und ich hab so garkeine ahnung was ich ihn außer paysafe schenken könnte.

BITTE DRINGEND HELFEN

Antwort
von Anthrophobia, 43

Wie wäre es denn mit irgendeinem kleinen Gimmick für eins seiner Lieblingsspiele? Gibt ja mittlerweile ganz viel so Merchandise-Zeug auch für wenig Geld. 

Auf www.getdigital.de gibt's zum Beispiel für 20 Euro witzige T-Shirts für Gamer, auch von verschiedenen Spielen oder ganz allgemein.

Oder, wenn du ein bisschen kreativ/künstlerisch begabt bist, mach ihm doch mal z.B. ein persönliches Mousepad, dass du mit dem Logo/mit Motiven von seinem Lieblingsgame verschönert hast :)

Antwort
von Healzlolrofl, 36

Wie wäre es mit einem Mausbungee? Einem Mauspad für Gamer?
Schau dich doch mal im Mediamarkt oder Saturn um, dort gibt es genug für wenig Geld.

PS: Die meisten Gamer benötigen auch mal etwas anderes wie nur Spielzubehör.

Kommentar von TamiMakaveli01 ,

ja er hat erst ein neues bekommen deswegen wär das sccheiße :/
jaja bekommt der schon

Antwort
von TimoDelt, 32

Ich würde was schenken was vielleicht hilft dass ihr mehr Zeit mit einander an der frischen Luft verbringt. Geht Schlittschuhlaufen oder sowas.

Kommentar von TamiMakaveli01 ,

gute Idee aber das gibt nur streit

Antwort
von donut1820, 20

Vielleicht ein Kinogutschein✌

Antwort
von OrkaKaiserin, 26

Auf was spielt er denn ?

Kommentar von TamiMakaveli01 ,

so n zocker pc

Kommentar von OrkaKaiserin ,

wenn er eine Konsole hätte hätte ich gesagt kauf eine Folie mit einem Bild drauf .

Antwort
von dosia613theboss, 19

Ein 15-20 euro skin fr cs go wird er sich wahrscheinlich freuen, frag ihn was er für skins hat und ich kann dir helfen einen tollen zu finden :)
Lg Fear (global mit 10k inv)

Kommentar von TamiMakaveli01 ,

der haat insgesamt jz in 3 monaten 350€ von mir in skins invistiert und mit denen gewettet und verloren... das mach ich nicht mehr. Ich will ihn halt was schenken was er nicht wieder verwetten kann

Kommentar von Jp98125 ,

dosia wie bist du an das Inventar gekommen? wie viel hast du für csgo ausgegeben

Kommentar von dosia613theboss ,

Ungefähr 1.5 k rest durch betten (traden für profit lohnt sich nicht wirklich, mach dann lieber in der zeit nebenjobs)

Antwort
von Ioulios, 37

Vielleicht etwas was mit dem realen Leben zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community