Frage von DragonNerd, 78

Was für ein Geschenk könnte ich meinem Vater zu Weihnachten machen?

Hallöle zusammen^^

Ich hab überhaupt keine Idee was ich meinem Vater dieses Jahr zu Weihnachten schenken könnte .-. Er ist 40, mag Angeln und liebt Tiere^^ Allgemein ist er gerne draussen :3 Leider kann er nicht so viel machen da er Probleme mit dem Rücken hat. Es sollte nichts übermässig teures sein, hab nicht viel Geld^^' (Die Frage oben ist absichtlich falsch geschrieben)

Antwort
von mjrrr, 27

Hallo ,

ich war neulich bei uns, in Hamburg, in der Elbe vom Boot aus vertikal auf Zander angeln. Ich hatte im Internet die Seite von „Petri Heil“ (www(Punkt)Petri-Heil(Punkt)de) zufällig gesehen und mir dort eine Tour gebucht.

Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte bislang noch nie so ein geiles Fang Erlebnis gehabt, dass Boot war in 1-A Qualität, das Geschirr (Ruten, Köder) wurde mir gestellt, die Ruten und Rollen waren glaube ich alle von SHIMANO, der Guide war super sympathisch mit besten Know-How und das Boot war der reinste hammer, kenne mich damit leider nicht genau aus, aber es sah schon sehr speziell und professionell zusammen gestellt aus. Zumindest saß ich 8/9 Stunden bequem!

Das einzige, dass Wetter war leider wirklich „schlecht“, andauernd warm/kalt, mal mehr regen mal weniger, dem Guide hat es allerdings nicht gestört und wir hatten auch genügend bis zum Abend gefangen (Rund 12 Fische?!). Der Preis ist übrigens auch voll berechtigt, da ich soweit ich weiß, es keinen anderen in Hamburg oder Umgebung die Möglichkeiten hat, vom Boot aus angeln zu dürfen.

Vielleicht ist so eine Tour ja was für dein Vater.

Gruß,

Julian

Antwort
von Einhornmieze, 34

Also:D unsere väter sind uns äich und meinem vater hab ich letztes mal so eine termoskanne geschenkt die aussah wie ein kameraobjektiv:D ich suche mal nach nem foto

Antwort
von Fisherman2000, 30

Schau mal im Internet nach "myfishingbox"

Antwort
von Einhornmieze, 33

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=objektiv+thermoskanne&tag=hydrd... hier der link zu den thermoskannen. Da gibts verschiedene (ja ich weiß ich hab davor thermoskanne falsch geschrieebn:D)

Kommentar von DragonNerd ,

Hehe, sieht echt cool aus :D

Kommentar von Einhornmieze ,

:D kostet auch max. 20€. Vorallem ist ein sehr originelles geschenk sowas erwartet man nicht ^-^

Antwort
von KenanNexus, 53

würde ihn so ein uhr  oder parfum kaufen die für dein budget passen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community