Frage von supergirl37, 65

Hat jemand Geschenkvorschlaege für meinen Freund?

Hi ich möchte meinem Freund etwas tolles zu Weihnachten schenken. Er ist 19 Jahre alt, von Beruf Zimmermann und muss nächsten Frühling ins Militär. Er ist sportlich, geht aber nicht ins Fitnesscenter. Er mag die Natur und Autos. Er fährt selber einen Audi und ist auch Audi-Fan. Zwischendurch spielt er eine Runde Fifa oder sonst was auf der X-Box. Ab und zu spielen wir Billard oder eine Runde Tischfussball. Nun wollte ich fragen, ob ihr gerade so gute Vorschläge hättet für ein Weihnachtsgeschenk? Ich habe schon ein paar Ideen, könnte diese jedoch mit euren Antworten vielleicht ergänzen oder verbessern. Wir sind seit etwas mehr als einem halben Jahr zusammen. Vielen Dank schon im Voraus!

Antwort
von Dermusiker16, 54

Wenn er Fotos mag schenken ihm ein fotoshooting draußen also im Wald oderso und anschließend schön essen gehn hab ich meinem freund auch mal geschenkt also ein paar shooting...wunderschöner tag gewesen

Antwort
von Matzerath98, 65

Schenk ihm einen kleinen traumfänger den er sich an den rückspiegel hängen kann;) hab ich auch in meinem schwarzen porsche taga und hat viel mehr style wie babyschuhe oder so

Antwort
von Maile, 56

Hallo,

schenke ihm neue spiele für die X box oder einen Anhänger für sein Auto ( falls er eins hat, ich denke aber schon).

Macht euch einen schönen gemeinsamen abend und geht z.B. ins Kino.

Außerdem könntest du ihm Geld schenken, im Internet gibt es Ideen für Geldgeschenke, denn Geld in einem normalen Umschlag wäre langweilig, oder schenke ihm ein Gutschein.

Antwort
von Jeally, 49

Ich habe meinem Freund letztes Jahr zu Weihnachten eine renntaxi fahrt mit dem Audi r8 geschenkt. Das ist zwar nicht ganz günstig hat ihm aber super gefallen! Am besten geht das auf dem Spreewaldring oder Nürnbergring. Man kann da entscheiden wie viele Runden man schenken will und ob die beschenkte Person selbst fahren soll oder nur mitfahren darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community