Frage von Nadjaa, 22

Geschenkverpackung für den Opa?

Hallo ihr Lieben, mein Opa wird am Montag 76 Jahre alt und wir haben ihm Tickets für eine Advents-Schifffahrt auf dem Rhein geschenkt. Da er leider seit letztem Jahr alleine leben muss, war Zeit mit ihm zu verbringen das sinnvollste Geschenk.

Nun aber zu meiner Frage - wie bekomme ich die 4 Tickets möglichst hübsch verpackt?? Sie sind quietschgrün und DIN A4 groß. Habe schon alles überlegt...eine Box, eventuell eine Falttechnik... Habt ihr noch Ideen? Vielleicht sogar passend zur Adventsfahrt?

Antwort
von bethisunshine, 22

Roll die Gutscheine, steck sie in eine leere Papprolle (z.B. der leere Pappkern einer Küchenrolle) und bemale bzw. bastel die Papprolle als Matrosenfernrohr ;-)


Antwort
von Sue6000, 21

Falls möglich: Einrollen und ne Schleife drum!

Antwort
von Chumacera, 19

Vielleicht könntest du so etwas wie einen Kerzenständer aus den Tickets falten, wenn das Papier nicht zu dick ist und dann eine Kerze rein tun.

Oder du klebst sie an irgendeine Weihnachtssüßigkeit oder integrierst sie mit irgendeiner Weihnachtsdeko.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten