gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Geschenktipp für passionierten Cola-Trinker und Gulasch-Esser?

gefragt von maite am 21.09.2007 um 16:13 Uhr

Ein guter Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm mal was schenken, was zu seinen besonderen Eigenarten passt. Er trinkt gerne Cola und Sprite und isst leidenschaftlich gerne Gulasch. Hat jemand eine Idee?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37403)
Geschenk (3485)
Freunde (1971)