gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

11 

Geschenktipp für Geburtstag einer 32-jährigen Schwester?

gefragt von oldboy am 12.11.2007 um 13:03 Uhr

Ich muß gestehen, dass ich recht dringend ein Geschenk benötige - normalerweise bin ich mit Geschenken wirklich immer sehr früh dran;) Meine Schwester wird 32 und ich bräuchte mal einen Tipp, was man denn so schenken könnte. Sie ist seit kurzem Mutter - hab ihr sonst immer gerne Bücher geschenkt, da sie gern liest, aber zum Lesen kommt sie grad kaum;) Habt Ihr Ideen?

Reply

vampire
beantwortet von vampire am 12. November 2007 13:06
4x
Thumb_up

einen Gutschein über 5x Babysitten oder so, daß sie mal mit Männe ins Kino kann.

Kommentar von 52a6a9132a85c3c4a5b9333bbaa38fecsmallLotusblume12 am 12. November 2007 13:09

DH hätte ich auch empfohlen. LG Lotusblume

anonym
beantwortet von derbaufinanztipp am 12. November 2007 13:16
3x
Thumb_up

Vielleicht ein Gutschein für eine Massage! Ist für gestresste Mamas sicher eine Wohltat. Und Du passt in der Zeit auf das Baby auf.

yyyxxx
beantwortet von yyyxxx am 12. November 2007 13:24
2x
Thumb_up

Da sie jetzt mutter ist und das doch schon so manches mal sehr anstrengend sein kann, würde ich dir auch einen Gutschein empfehlen, so das sie sich mal einen Nachmittag Zeit nehmen kann um was für sich zu tun, oder du ermöglichst ihr mal wieder einen Lesenachmittag;-)

anonym
beantwortet von nikkibor am 12. November 2007 14:31
0x
Thumb_up

Kommt darauf an was du ausgeben möchtest.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.