Frage von HappyBirthday09, 36

Geschenktes Spiel von Steam zurück geben?

Wenn mir jetzt jemand ein Spiel schenkt, kann ich es dann zurück geben um dann Geld zu bekommen? Weil mein Freund wollte mir ein 2-3 Euro Spiel schenken, weil mir 2-3 Euro fehlen um Csgo zu kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 25

Man kann nur Spiele zurückgeben, die man sich auch selber gekauft hat. Du kannst das Spiel höchstens gegen Gegenstände in dem Wert traden, die du dann im Community Markt verkaufst. Oder du nimmst eigene Gegenstände bzw. dein Freund schenkt dir welche (irgendwelche Skins, etc.).

Antwort
von unpolished, 36

Nö. Klappt nur bei Spielen die man sich selber gekauft hat. Anderenfalls könnte man ja so ziemlich derbe betrügen. 

Antwort
von DennisY1507, 11

Nein geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community