Frage von kukukskind, 58

Geschenkt für meinen Freund?

Heyy , mein Freund hat bald Geburtstag und ich hab echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll🙈 Wir sind dann erst 1 1/2 Monate zusammen und ich hab einfach so garkeine ideen. Ich will nich allzu viel Geld ausgeben und am liebsten auch was selber machen Also falls es euch hilft... Er zockt, guckt Serien und isst sehr gerne:D Ich weiß net ich hatte schonmal an nen kleines/schlichtes Armband gedacht oder vllt nen Kuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundemama19, 32

Kuchen ist immer gut, vorallem wenn er gerne isst. :D

Bereite euch einfach nen schönen Tag vor, mit Essen & Film schauen und so, und ich finde das reicht. Denn ihr seit ja nun auch noch nicht sooo lang zusammen.

Antwort
von Noidea333, 24

Lade ihn doch zum Kino ein und danach könnt ihr etwas essen :-)

Ich würde ihm nix schenken, was ihn noch länger zocken lässt, es sein denn, du willst mitmachen.

Antwort
von linoludeli, 30

Vielleicht ein Armband mit Eingravur ? kommt darauf an wen es nicht viel kosten darf etwas  selber gemachtest Vll ein Gutscheineheftchen mit Gutscheinen die er alleine einlösen kann oder ihr zu zweit wen du weitere fragen hast schreib mich an :)

Viel Glück

Antwort
von Schonzeit, 20

Schenk ihm einen schönen Abend mit dir. Ihr könnt ja kochen. Das Dessert wird er bestimmt mögen ;)

Antwort
von Shany, 21

Genau back was schönes

Antwort
von ASW19, 25

Verbring doch einfach Zeit mit ihm. Einen schönen Abend wird er kaum ausschlagen.