Frage von xXnono, 19

Geschenkt für beste Freundin?

Her Leute ich bin 14 m/ meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken soll
Wir beiden kennen uns nun schon 5 Jahre und jedes Jahr habe ich kein Plan was ich ihr schenken habe ich ein paar Tipps

Antwort
von UnknownUserHere, 19

Vielleicht ein Bettelarmband, Fußkettchen, oder eine Kette (;

ZB. etwas von ihrer Lieblingsband (wenn sie eine hat), oder sonst etwas was sie interessiert.

Wir Frauen (jap auch weiblich =D) sind auch sehr glücklich, meist sogar fast schon glücklicher, wenn wir kleine aber feine Dinge geschenkt bekommen ^^

Hoffe ich konnte ein wenig helfen :D

Kommentar von xXnono ,

Danke 👌🏻👌🏻

Kommentar von UnknownUserHere ,

Immer wieder gerne =)


Habe noch eine Idee: Wie wäre es mit einem Freundschaftsband? =)

Antwort
von tinaa17, 12

Du kannst bei dm so eine Art kleines Foto Buch erstellen so was ist immer gut und dazu noch duschgel oder ähnliches

Antwort
von alisss123, 10

So ein Kärtchen wo verspricht das eure Freundschaft nie zerbrechen wird 

Lg Alisss123 

Antwort
von Eleanormiller, 7

Eine Schokolade Tafel mit schönem Geschenkpapier und Geschenkschleife

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten