Frage von HolyAngel88, 24

Geschenksidee für meine beste Freundin ich brauche euren Rat?

Hallo zusammen :) Ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Ich wollte was Kreatives und etwas was ich mir selbst ausgedacht habe. Mir kam in den Kopf dass ich mit ihr Bücher gestallte wie wir uns die Hochzeit vorstellen so quasi mit Bildern von unseren Traumringen und dem Hochzeitskleid und zu jeder Seite einen Spruch dazu. Ich finde die Idee ganz schön und mir würde sie gefallen wie gefällt sie euch?? Meine beste freundin ist ein sehr lebensfreudiger Mensch und sie freut sich auch auf die Zukunft und möchte so schnell wie möglich erwachsen werden. Also ich würde ihr dann ein kleineres Buch (leer) schenken, da drauf schreiben "meine Traumhochzeit" und dazu einen brief schreiben indem steht, dass wir das mal zusammen machen und wie ich mir das vorstelle. Wie findet ihr diese Idee?

Antwort
von morethanwords, 24

DIe Idee ist doch gar nicht schlecht. :)  Du kennst sie doch am besten und weißt was ihr gefällt :)
Ich habe meiner besten Freundin einmal einfach ein Bild von uns in einem Rahmen geschenkt :) Das Bild hatte eine besondere BEdeutung für uns :) Sowas kannst du natürlich auch machen und verschieden Bilder von euch zusammenstellen :)
Wenn sie auch eher kreativ ist finde ich deine Idee aber auch ganz schön :) ♥ Viel besser als nur etwas Gekauftes..:)

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke :)

Antwort
von SamiKeeks, 19

Ich finde diese Idee total süß.

Kommentar von HolyAngel88 ,

danke das freut mich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community