Frage von Joppa, 74

Geschenkset für Oma?

Hallo, meine Oma hat nächste Woche Geburtstag und ich würd ihr gern ein paar Kleinigkeiten schenken. Ich habe allerdings nicht soviel Zeit was zusammen zustellen und noch keine gute Idee. (vielleicht was Süßes.. Blumen..)

Gruß Joppa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von veraberlim, 39

Hey, 

also ich hab mal sone Geschenkbox verschickt heißt grizzlybox, da kannst du verschiedene Varianten auswählen. Meine Oma hat sich über die Seniorenbox gefreut, ist Tee, Schokolade und so drin. grizzlybox.de/shop/#cc-m-product-12972286578

Ganz nett, weil du das direkt online ohne viel Aufwand bestellen kannst.

LG Vera

Kommentar von Joppa ,

Das sieht gut aus. Danke!

Antwort
von ApplewarQuqqer, 37

Ein Fotoalbum mit Fotos von der ganzen Familie zusammenstellen finde ich eine süße Idee, würde ich aber nicht als Fotobuch drucken lassen, sondern ganz oldschool per Hand einkleben, beschriften, bemalen etc :-)

Falls deine Oma gerne strickt oder backt, kannst du ihr ja ein Buch mit Ideen oder Materialien dazu schenken (Strickgarn, originelle Backformen,...)

Ansonsten sind Blumen oder Pralinen der Klassiker, wenn auch etwas unoriginell.

Vielleicht ist ja was für dich (bzw deine Oma) dabei.

Liebe Grüße

Antwort
von Nitra2014, 42

Es gibt schöne Geschenkkörbchen mit Körpepflegeprodukten und darauf steht jede Frau, egal wie alt.

Antwort
von silberwind58, 32

Blumen gehen immer aber bitte keine Nelken,das sind Friedhofsblumen,könnte die Oma falsch verstehen. Einen schönen Frühlingsstrauss und ein schönes Halstuch,in Omas Lieblingsfarben.

Antwort
von Lighterion, 42

Dekoration für ihr Haus; Filme, die sie früher geschaut hat und mag; leckere Kucken; Lieder von früher...

Musst halt schauen, was sie so mag :)

Antwort
von edgar4802, 21

Wie wäre es mit einem schönen Tee Sortiment ? Vielleicht etwas Gebäck und ein Blümchen dazu ! Alles in einem Körbchen angerichtet .

Kommentar von Joppa ,

hab leider nur begrenzt Zeit

Kommentar von edgar4802 ,

Also , bis nächste Woche kann man auch mit wenig Zeit - Tee, Gebäck , Blümchen und ein Körbchen besorgen . Das sollte die Oma doch wert sein !!

Antwort
von marob22, 23

Am Besten besuchst du sie. Da freut sie sich bestimmt am meisten

Kommentar von Joppa ,

Das werde ich auch aber ich wohn halt ganz woanders

Antwort
von Berlinfee15, 22

Guten Tag,

süsses, auch Blumen sind vergänglich und Oma würde sich sicher auch über "bleibende" Präsente freuen. Ein tolles Tuch, ein spannendes Buch, vielleicht auch `ne Handy Hülle usw.

Du wirst wissen, worüber sich Oma freuen könnte. Kennst ihre Interessen, Vorlieben usw...

Link für weitere Ideen...

http://taschen.ladenzeile.de/geldboersen-muenzboerse/?sort=date_desc

Antwort
von Berlinfee15, 24

Guten Tag,

süsses, auch Blumen sind vergänglich und Oma würde sich sicher auch über "bleibende" Präsente freuen. Ein tolles Tuch, ein spannendes Buch, vielleicht auch `ne Handy Hülle, tolle Hausschuhe, neue Börse usw.

Du wirst wissen, worüber sich Oma freuen könnte. Kennst ihre Interessen, Vorlieben usw...

Link für Suche gedacht...

http://taschen.ladenzeile.de/damen-geldboersen/?sort=price_asc