Frage von Gaby1996, 27

Geschenk´s Problem?

Hallo meine Lieben,

ich habe ein riesiges Problem, wie Ihr alle wisst steht Weihnachten vor der Tür.

Mein Freund und ich sind seit über 3 Jahren zusammen aber ich weis leider nichts was ich Ihm schenken soll, jetzt meine Fragen könnt Ihr mir bitte ein paar Tipps geben das doofe ist auch noch das er im Januar Geurtstag hat.

Ihr solltet vielleicht auch etwas über meinen Freund erfahren (bei sowas ist er wirklich schwierig) :) also er ist eig. nicht so der Romantiker, er liebt schießen, er ist ein Fan von den Böhsen Onkelz und Freiwild (er hat aber alles mögliche schon von den Bands), und er hat eine PS3

könntet Ihr mir dabei Helfen, dass wäre echt super von euch.

Vielen Dank

Antwort
von PomHobbit, 14

So wie sich das anhört könnte er eine eine Parücke gebrauchen, damit seine Fleischmütze im Winter nicht ab friert, oder kauf ihm das Manifest. Das ist gut für seine Bildung, damit ihn Freiwild und Böse Onkelz nicht komplett bescheuert machen. Oder du schenkst ihm eine CD von Ok Kid oder KIZ. Die werden ihm auch gefallen, wenn er Freiwild und Böse Onkelz hört.

Antwort
von alicar, 15

Schiesstraining

Kommentar von Gaby1996 ,

Er ist in einem Schießverein :) Hätt ich vielleicht dazu schreiben sollen xD

Antwort
von Seanna, 8

Ihr seid 3 Jahre zusammen und du fragst völlig fremde Menschen nach einem persönlichen Geschenk?

Meine Güte. Ich dachte schon, die Kids, die fragen, was SIE sich wünschen sollen, wären seltsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community