Frage von annalena122, 35

Geschenk/liebe/1Jähriges?

Hallo.
Ich und mein Freund sind in 2 Wochen ein Jahr lang zusammen, mein Freund ist 23, ich habe ihm schon häufig persönliche Geschenke (Bilder,liebesbrief etc) gemacht. Daher weis ich nicht was ich ihm so schenken könnte..? Habt ihr eine sinnvolle idee? Danke für hilfreiche antworten.

Antwort
von Katubos, 11

Vielleicht lässt dein Freund ab und an mal Wünsche "fallen" oder redet viel über bestimmte Sachen, die er gerne macht? Wenn er spielt, könnte man ihm ein Spiel schenken oder Filme oder dementsprechenden Merchandise?

Möglicherweise ist er aber auch ein Musikliebhaber, so würden dann Alben, Bandshirts und und und in Frage kommen. Überlege, welche Hobbys er hat und was er so mag, dann kommst du bestimmt schnell auf eine Geschenkidee :)

Antwort
von annischatzi, 9

Es kommt immer darauf an wie viel Geld man ausgeben will mein Freund (15) und ich(15) hatten vor knapp 3 Monaten auch unser 1 jähriges und er hat mir von der Seite 'nogalerie' etwas geschenkt kannst du ja mal drauf schauen. Und zusätzlich dann noch ein Buch selber geschrieben was unser 1 Jahr umschreibt und dann noch Schokolade und so aber das Buch war sehr aufwändig ich habe rund 30 Seiten geschrieben er wiederum nur 12 also wenn es was total persönliches sein soll dann ist das Buch super es ist auch echt sehr gut angekommen.
Viel Erfolg euch beiden und ganz viel Spaß beim Jahres Tag 😊😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community