Frage von yoloswa, 3

Geschenkkk hall?

Hallo leute. Meine beste freundin und ich haben streit seit einem monat.. Wir kennen uns seit der geburt und ich kann halt nicht ohne sie . Den Streitgrund ist jetzt mal egal. Wisst ihr was ich ihr schenken kann? Wir sind jugendliche

Antwort
von Annabanana1712, 3

Schenke ihr doch einen Gemeinsamen Tag wo ihr zu zweit in ruhe ohne zeitdruch shoppen geht. Oder eine Karte wo z.B. draufsteht Ich kann nicht ohne dich mit einem süßen Bild

Wenn sie darauf oder auf Wiederholtes "wiedergutmachungsgerede" nicht reagiert und sie dich nicht mal mehr anschaut war es keine echte freundin . echte freunde streiten sich, klar aber sie vertragen sich wieder nach einer bis zwei wochen ruhe voneinander haben.

Falls es wirklich so sein sollte(was ich nicht für dich hoffe und auch nicht glaube) dass sie dich nicht mehr als ABFF haben will, lass den Kopf nicht hängen du wirst bald eine Bessere Freundin finden.

Viel Glück und ganz Liebe Grüße Anna <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community