Frage von pinkeKiwi, 38

Geschenkkartons, Boxen oder ähnliches nach Maß?

Hallo :)

ich bräuchte unbedingt mehrere Boxen oder Kartons in verschieden Farben. Ich bräuchte sie aber auch in bestimmten Größen. Weiß irgendwer eine Internetseite auf der man etwas in der Art nach Maß bestellen kann?

Vielen Dank im Voraus!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pack09, 25

Hallo pinkeKiwi,

exakte Geschenkeboxen auf Mass zu erhalten ist immer nach Menge abhängig und was Du dafür ausgeben möchtest.

Wir fertigen hochwertige Kartonschachteln ab einer Stückzahl von 20 Stück pro Mass. Da hier jedoch alles per Hand gefertigt werden muss sind diese nicht sehr Preisgünstig!

Alternativ ist "selber machen". Einen stabilen Grau-Karton besorgen + schönes Überzugspapier, alles zusammenschneiden und kleben. Ist jedoch ein hoher Arbeitsaufwand.

Alternative 2. Fertige Schuhschachteln nehmen und mit schönem Papier bekleben.

Falls es mehr Stück sein sollen einfach kurz bei uns melden.

packagingstore24.com

Gruss

pack09

Kommentar von pinkeKiwi ,

Danke! Ich schau gleich mal vorbei!

Antwort
von noctem77, 30

Nach Maß wird ehrlich gesagt schlecht aber auf Amazon gibt es wohl genug Größen zur Auswahl

Kommentar von pinkeKiwi ,

Da hab ich natürlich schon geschaut, aber es gibt da nicht das was ich brauche!!