Frage von Anonym1113459, 16

Geschenkkarten für Freund?

Hey das kommt jetzt sicherlich unkreativ aber ich weiß nicht weiter... Bin mit meinem Freund seid 3 Monaten zusammen und ich hab keine Ahnung was ich ihm am besten schenken soll.... Ich hatte vor eine Art Geschenkekorb zu packen mit allem möglichen Zeugs das hauptgeschenk ist ein teures Parfum...und nun hoffe ich das ihr bisschen Input für mich habt da er kein Fan von schmuck ist und auch kein wirkliches Hobby hat... Er ist 24.. Danke schon mal im Voraus...

Antwort
von NanaHu, 5

Ihr seit erst kurze Zeit zusammen, da solltest du kein Vermögen für teure Geschenke ausgeben.

Son kleiner Geschenkekorb ist doch schon mal ne super Idee.

(Essen kommt immer gut an ;)..... fülle den Korb doch mit allerhand Leckerein. Alles was dein Freund gerne isst und dazu vielleicht noch einige alkoholische Getränke.) - Parfüm soltlest du nicht verschnenken so lange du nicht genau weisst was ihm gefällt und was nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten