Frage von m123mlr, 43

Geschenkk für meinen Freund zu WEihnachten?

Ich brauch dringend eure Hilfe.. Ich brauche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und ich bin einfach total überfordert weil ich das perfekt machen will. Ich hatte schon einige ideen wie z.B. so ein graviertes Armband für uns beide, aber ich kann mir meinen Freund damit einfach nicht vor stellen. Er ist nicht der Typ für Armbänder haha. Im endeffekt hab ich nurnoch die Idee von bedruckten Partnershirts, wo z.B. Mr&mrs oder King&Queen drauf steht...aber davon bin ich auch nicht so ganz überzeugt.... Weil man würde die Shirts ja nicht einfach so zu Schule tragen sondern entweder zuhause oder wenn man zusammen ist. Jedoch erscheint mir diese Variante auch bisschen kitschig und ich bin mir unsicher ob er sich darüber freut.... Also seine Interessen wären Handball, Handball und Handball. Naja er hat so viel Training, dass er eigentlich sonst kaum noch zeit hat für anderes..... Er mag beim Fußball den Verein Werder und ja keine ahnung... Bitte helft mir ich würd am liebsten nicht mehr als 50 euro bezahlen weil wir noch nicht soo lange zusammen sind

Antwort
von beastie2808, 43

Hey du:-)
Wie wäre es denn wenn du ihm einen tag mit dir zusammen schenkst? Wie zum Beispiel einen entspannungstag in den Thermen oder ähnliches? Oder eine Karte für ein Fußballspiel von Werder oder ähnliches ? Du kannst das auch kombinieren wenn dein freund sich für sport interessiert könnt ihr zum Beispiel erst etwas sportliches machen oder gucken und euch danach schön entspannen in den Thermen oder mit einer Massage ? Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt ?
Oder wenn er gerne Fußball oder Handball guckt mach ihm noch einen Korb mit Sachen dir er gerne ist und macht euch einen schönen abend?

Kommentar von MrMo85 ,

Finde ich ne super Idee. Es muss ja nicht immer alles Mega teuer sein. Wichtig ist das es von Herzen kommt und der andere merkt das man sich Gedanken gemacht hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community