Suche ein Geschenk für meine Freundin. Habt ihr vielleicht Ideen, Tipps bzw. Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Freund hat mir zum Geburtstag 16 Rosen und eine kleine Kette dazu geschenkt😍 ich war überglücklich und glaub mir Rosen ziehen generell immer😄🙌🏼
Du könntest es auch mit nem süßen Brief probieren
Und dadrin musst du dann halt so schreiben was du an ihr liebst und generell so süßen schnick Schnack ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 Monate find ich doof. Wenn es schon unbedingt sein muss, dann wenigstens zu 6 Monaten. Idee wäre Rosen. Darüber freut sich jede Frau/jedes Mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und weiß nicht worauf Frauen so abfahren, aber ich würd empfehlen mit ihr dir einen schönen Abend machen und in ein schönes Restaurant gehen (z.B. zum Inder) =) oder ihr unternehmt etwas anderes schönes zusammen =) ich wünsch dir viel Spaß =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo  Lunstar,

coole Idee von Dir. Allerdings würde ich ebenfalls zu "6 Monate" tendieren.

Ein halbes Jahr "hat was". Geht beide schön "Essen" und die rote Rose ist immer die "Blume der Liebe". Zwinker

Wünsche Euch ganz viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung