Frage von Mell1990, 43

Geschenkideen zum Valentinstag für meinen Freund?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Letztes Jahr sind wir zusammen schick essen gegangen. Dieses Jahr suche ich etwas persönliches. Er steht nicht so auf kitsch und mir fehlen Ideen.

Antwort
von Murdocai, 18

Ich nehme an unter "Kitsch" fällt dann auch ein persöhnliches Armband?
Oder wie wärs mit der Verbindung zwischen seinem Hobby mit einer persönlichen Sache von Dir?
Damit meine ich zB. Wenn man gerne auf Konzerte geht, ihm das Ticket schenken und dazu noch irgendwas arrangieren?

Kommentar von Mell1990 ,

Ja Armbänder trägt er nicht.

Seine großen Hobbys sind Fußball ( Schalke ) und das DRK

Antwort
von Schnuppi3000, 12

Gemeinsame Erlebnisse (Ausflug, Konzert, Wochenende, Fotoshooting,...)
finde ich persönlich besser das das x-te Geschenk, das dann
einstaubt.

Antwort
von 19BVB09, 17

Wie alt ist er denn?

Trägt er gerne Schmuck? Ein stilvolles Lederarmband vielleicht. Kommt logischerweise auf Alter und Typ an.

Kommentar von Mell1990 ,

Er ist 28

Kommentar von 19BVB09 ,

Dann finde ich stilvollen, typgerechten Schmuck angebracht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community