Geschenkideen zum Jahrestag (Für meinen Freund)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wenn du eure namen in etwas eingravieren lässt, falls er zb rauchen sollte, dann kannst du es auf einem feuerzeug machen lassen. Klein aber fein! Und dieses heft könntet ihr doch auch einfach nur zusammen anschauen, musst es ihm ja nicht schenken oder so, ihr macht es euch kurz vorm ende eures tages bei dir gemütlich, kuschelt zusammen und schaut euch das an, wäre find ich sehr süß. Viel glück! LG Casi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmmxivK
11.11.2015, 06:26

Ja er raucht zwar aber ich bin ein mensch der das nicht durch ein geschenk noch unterstützten möchte. Denn er ist auch dabei aufzuhören oder es zumindest zu reduzieren.

0

nein würde es behalten, aber du könntest ihm zb ein Fallschirmsprung oder ein dinner in the sky schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrMo85
10.11.2015, 21:02

Für ein Jahr? Viel zu teuer finde ich... 

0
Kommentar von AmmxivK
10.11.2015, 21:02

Das sind tolle ideen nur leider hab ich nicht genug Geld für sowas:/

0

Schenk ihm das während eines Abendessens, Koch was und gib ihm das dann. Das reicht voll und ganz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmmxivK
10.11.2015, 21:04

Wir werden zwar den Tag zusammen verbringen aber nur bis 19:30 Uhr und ich weiß noch garnicht was er für unseren Jahrestag geplant hat.
Ich möchte ihm aufjedenfall noch etwas schenken, denn er hat leider schon eine ahnung von dem Heft also das ich eins führe :(

0

Was möchtest Du wissen?