Geschenkideen zum halbjährigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Süß.
Mag er Selbstgebasteltes? Dann mach doch ein selbst verziertes, chronologischez Fotoalbum.
Wenn er Kunstbegeistert ist, schenke ihm doch ein Buch darüber oder Zeichenmaterial.
Vielleicht auch Karten für ein Konzert.
G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFireEye
13.06.2016, 22:04

Ja etwas Selbstgebasteltes hatte ich auch vor. Hast du vielleicht noch andere Ideen außer einem Fotoalbum? :-) 

Trotzdem schon mal Danke!!

0

Ich finde das was du jetzt schon vor hast ziemlich übertrieben fürs halbjährige. Was macht ihr dann nach einem Jahr? Oder nach 2?
Egal wie "zurückgeblieben" ihr seid, es ist einfach zu viel- aber wems gefällt der solls machen. Viel Spaß an dem Tag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackFireEye
13.06.2016, 22:00

Ich habe von ihm zum 2 Monatigem einen kleinen Song bekommen...

Wie ich schon sagte, für manche ist es übertrieben. Aber wir kennen uns schon länger als dieses halbe Jahr. 

Hättest du sonst noch Geschenkideen, vielleicht ja auch etwas kleineres? 

0

Was möchtest Du wissen?