Frage von BlackFireEye, 35

Geschenkideen zum halbjährigen?

Hey ihr Lieben!

Ich weiß es gab diese Frage schon ein paar mal, dennoch würde ich dies gern nochmal für mich persönlich fragen und zur Hilfe etwas über mich/uns erzählen.

Zunächst, auch wenn wir zwei Jung sind, sind wir ein paar, der heutigen Jugend, die nicht asozial sind und somit in der Liebe etwas "zurückgeblieben" sind. Damit ist nicht gemeint, das wir psychisch zurückgeblieben sind oder so, sondern, dass wir zu der Generation gehören, die das Leben und alles drum herum noch wert schätzen.

Also, wir haben am 23.07 unser halbjähriges. Ich habe schon vor ihm einen Song zu schreiben, da wir beide Musikbegabt und begeistert sind. In dem Song soll es generell einfach darum gehen wie wir uns kennengelernt haben und was ich am ihm schätze. Im Prinzip ein Fotoalbum im Song-Format.

Ich weiß, dass er mir zum halbjährigen einen Verlobungsantrag machen möchte. Ich weiß, für die meisten ist das übertrieben und viel zu früh. Aber wie schon erwähnt wir sind in der Generation zurückgeblieben und wir setzen durch was manche sich nur erträumen.

Wir feiern unser Halbjähriges in Köln. Die Zimmer sind gebucht und alles geplant. Nun hatte ich die Idee mich mit ihm an den Rhein zu setzen und den Sonnenuntergang zu beobachten. Das Spiegelt das Bild wieder, was ich ihm gezeichnet hatte - Wir beide Arm in Arm am Rhein sitzend.

Ich hatte eigentlich noch als Idee, dass ich ein Video gestalten mit unserem Song und darüber dann ein paar unserer gedrehten Videos drüber lege und somit noch ein paar Erinnerungen hervorrufe. Wir drehen ganz oft privat Videos. Nicht wegen YouTube, sondern weil es einfach unser Hobby ist mit der Kamera zu hantieren. Wir beide gehen auch ab 1.10 auf die Deutsche-Pop.com

Wenn von euch au Fragen zu uns stehen, beantworte ich die gerne. Ich hoffe ihr habt noch ein paar Geschenkvorschläge parat.

Danke schonmal im Vorraus!!! :-)

Antwort
von thelostprophecy, 17

Süß.
Mag er Selbstgebasteltes? Dann mach doch ein selbst verziertes, chronologischez Fotoalbum.
Wenn er Kunstbegeistert ist, schenke ihm doch ein Buch darüber oder Zeichenmaterial.
Vielleicht auch Karten für ein Konzert.
G.

Kommentar von BlackFireEye ,

Ja etwas Selbstgebasteltes hatte ich auch vor. Hast du vielleicht noch andere Ideen außer einem Fotoalbum? :-) 

Trotzdem schon mal Danke!!

Antwort
von anonymx13, 17

Ich finde das was du jetzt schon vor hast ziemlich übertrieben fürs halbjährige. Was macht ihr dann nach einem Jahr? Oder nach 2?
Egal wie "zurückgeblieben" ihr seid, es ist einfach zu viel- aber wems gefällt der solls machen. Viel Spaß an dem Tag

Kommentar von BlackFireEye ,

Ich habe von ihm zum 2 Monatigem einen kleinen Song bekommen...

Wie ich schon sagte, für manche ist es übertrieben. Aber wir kennen uns schon länger als dieses halbe Jahr. 

Hättest du sonst noch Geschenkideen, vielleicht ja auch etwas kleineres? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community