Frage von Aylincx, 60

Geschenkideen zum Geburtstag vom Bruder?

Mein Bruder wird heute 14 und ich habe ka was ist ihm schenken soll. Der Preis sollte zwischen 10 und 20 Euro liegen. Gutscheine und Geld so möchte ich ihn nicht schenken. Ideen?

Antwort
von labertasche01, 13

Ein Buch? Fantasy oder so?
Habt ihr vielleicht so einen Park in der Nähe wo man Baggern kann oder so?
Oder geh mit ihm Kart fahren. ( Darf man das mit 14 schon? Das weiss ich jetzt gar nicht. )
Oder geh mit ihm in einen Hochseilgarten.  
Ein lustiges Shirt mit Aufdruck.

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Schenke ihm Kleinigkeiten und packe jedes einzeln ein.
Wenn Du ihn dabei noch ein bisschen foppen willst, dann packe ein paar Kondome mit ein.
Die benötigt er später eh und sind lange haltbar. ;)

Kommentar von Aylincx ,

Zitat seinerseits ,,Ich will später nie heiraten" Also gehe ich davon aus, dass er auch keine freundin haben will

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich will auch nicht heiraten.

Hat damit nichts zu tun.

Wenn ich einen Liter Milch möchte, kaufe ich auch nicht die ganze Kuh.

Kommentar von Aylincx ,

Nicht? :O

Antwort
von FabianGuy01, 21

Videospiele

Kommentar von Aylincx ,

Hab ich auch schon überlegt aber er würde es denke ich nicht spielen :/ Vllt ein PS3 Spiel :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community