Frage von Amanda99, 12

Geschenkideen zum 60ten?

Hallö'chen (: Mein Vater wird 60 und so wirklich Gute Geschenkideen habe ich nicht vllt könnt ihr mir helfen.

Die Feier findet im großen Familienkreis Statt

Kurz über ihn Er ist LKW - Fahrer und somit 5 Tage die Woche unterwegs und wenn er zuhause ist möchte er nichts großartiges machen. Also er ist keiner der Aktion oder sowas braucht. Er hat liebt Süßigkeiten Cola und Kaffee trinkt er sehr gern Kochen ist sein größtes Hobby (Aber Kochbücher hat er genug)

Vielleicht merkt ihr selbst das es gar nicht so einfach ist das perfekte und auch ein sehr persönliches Geschenk zu finden.

Ich hab mir fürs erste überlegt, ein schönes Bild von mir im Bilderrahmen, dass er sich im dein LKW hinstellen kann, zu schenken.

Antwort
von Peter42, 12

Das mit dem Bild ist schon mal 'ne gute Idee.

Und wenn er gerne kocht, dann hat er garantiert auch Verwendung für eine Art Geschenkkorb, gefüllt mit diversen exotischen Gewürzen und sonstigen Zutaten - nicht so dieses "Standardzeugs", was man in jedem besseren Supermarkt bekommt, sondern aus dem Reformhaus bzw. Biomarkt. Da gibt's vieles an älteren, weniger bekannten Gewürzen, spezielle Öle, besondere Sorten Honig usw. - ganz nach Geschmack.

Kommentar von Amanda99 ,

Das klingt wirklich gut. Dann werde ich mich mal in diesen Läden umschauen. Ich Danke dir (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community