Frage von SmnthFrdrch, 62

Geschenkideen zum 20- jährigen?

Hey Leute, mein Freund wird im August 20 Jahre alt und ich würde ihm gern etwas tolles schenken. Da wir schon einige Jahre zusammen sind und sich viele Situationen ergaben, an denen wir uns etwas geschenkt haben, sind mir die Ideen so langsam ausgegangen. Habt ihr gute Ideen?

Zu meinem Freund: Er wird 20 Jahre alt, geht für sein Leben gern ins Fitnessstudio, ist außer sportlich eher ein Stubenhocker. Falls euch noch Infos fehlen, teile ich sie euch gerne mit!

Freue mich auf alle Vorschläge und danke euch im Voraus! Liebe Grüße

Antwort
von Bountyhunter19, 13

Was hältst du von einer Drohne? Die sind ja zur Zeit hoch im Kurs und man sieht die kleinen Flugobjekte ja zu hauf am Himmel bzw. in den Parks. Okay sie kostet etwas, aber dafür hat er aber jede Menge Spass. Schau dir mal das an http://meinhelikopter.de/drohne-kaufen-fuer-anfaenger-mit-kamera-tipps und danach verstehst du sicherlich was ich meine. Die Teile sind Mega Cool und man kann richtige geile Bilder aus der Luft machen. Es dauert zwar etwas bis man so eine Drohne im Griff hat, aber wenn es einmal läuft dann macht es Laune. ;-)

Antwort
von jealbe, 22

Was hat er denn schon bekommen? :)

Schöne Freundschaftsringe, Armband mit Gravur, Kette mit Anhänger.

Weiß ja nicht, wieviel du ausgeben magst. Sonst wäre ein Wochenende in Hamburg, Berlin, München oder Paris toll.

Antwort
von DeFlamingos, 23

Ich bin wie dein Freund - von den Vorlieben her!

Freuen würde er sich über:

ein Kompressions-Shirt zum Pumpen: http://www.ebay.de/itm/Under-Armour-Herren-Kompressionsshirt-Transform-Yourself-...

Oder vllt. auch Nike Frees 5.0?

Ggf. auch ein Theraband zum Aufwärmen der Rotatoren (vor dem Pumpen)

BG!

Kommentar von DeFlamingos ,
Kommentar von SmnthFrdrch ,

Vielen vielen Dank, sind wirklich super Ideen. Das Shirt hat er sogar mal erwähnt! :-)

Kommentar von DeFlamingos ,

Gibt noch hundert Andere! Such dir das tollste aus - nicht das Erstbeste!

Antwort
von tigerlill, 32

Hat er ne Fitness flat?

Was genau meinst du mit Flat?

Kommentar von tigerlill ,

Vertrag.. sorry

Ja, den hat er. Ein Jahres- Vertrag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community