Frage von mondd, 50

Geschenkideen zum 19 Geburtstag einer sehr guten Freundin?

Hallo:)
Ich wollte fragen ob ihr paar Ideen habt zum 19 Geburtstag etwas was man unternehmen kann zum Beispiel essen gehen oder so etwas richtig schönes was ich selber machen kann wie zum Beispiel picknicken nur es wird in dem Monat kalt deswegen ist es schwer etwas draussen zu machen.. Aber ich möchte ihr am ende dann auch etwas sehr schönes schenken was von herzen kommt..

Ich sage für jede Antwort schonmal danke:)

Antwort
von Katie27, 16

mit Planung außerhalb wenn diese noch weit hin sind und man nicht weiß wie das Wetter wird ist es immer so eine Sache, dann auf jeden Fall einen Plan B überlegen damit die Überraschung nicht damit steigt und fällt

also wenn es nur für euch 2 und etwas besonderes sein soll, könntet ihr ja soetwas wie man es aus manchen Filmen kennt machen..eine Art Schatztruhe mit schönen Erinnerungen von euch beiden aus der gemeinsamen Zeit die eure Freundschaft bislang besteht zusammensammeln und gemeinsam vergraben um es in einigen Jahren gemeinsam wieder auszugraben!? weiß nicht ob das etwas für euch wäre?

oder aber wenn auch andere dabei sein können, so eine Art kleine Überraschungsparty. da könntest du im Garten ein Zelt aufbauen, so wärt ihr außerhalb und auch im Regen geschützt wenn das Wetter umschlägt

und als Geschenkidee, da du ja besonders erwähntest es solle vom Herzen kommen: vielleicht eine schön zusammengebastelte selbsterstellte Fotocollage oder ein Selbstgebackener Kuchen? ein schönes Kleidungsstück mit einem Bügelbild /Aufdruck eines Fotos von euch?

oder ein Ausflug in den Heidepark?

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Kommentar von mondd ,

Dankeschöön, die idee mit der Schatztruhe ist schönn:))

Antwort
von labertasche01, 12

Ein Medaillon mit Foto von euch.
Ein Fotobuch
An einem besonderen Platz essen gehen. ( ich weiß nicht was es bei euch so gibt,Dinner in the dark, oder Comedydinner, )
Oder einfach das Picknick nach drinnen verlegen. Mit Decke und Kissen und Kerzen auf dem Boden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community