Frage von anonyyyy, 21

Geschenkideen zu Weihnachten :)?

Hey Leute, da ixh sonst immer so kurz vor knapp bin will ich diesmal etwas früher anfangen mit der Geschenkesuche. Bei meinem Freund gestaltet sich das etwas schwieriger da ich 0 Ahnung hab was ich schenken könnte. Er ist 19 Jahre alt, liebt sein Auto oder Autos generell und wünscht sich eine ps4. Nun PS4 ist mir eindeutig zu teuer fa die ja ab 300 € erst anfängt. Und so Sachen wie Foto Album oder Bild oder Kissen Han ich schon alles mal geschenkt. Das ding ist auch dass ixh ihm jetzt dieses jahr einen adventskalender mache und da der auch schon etwas ins Geld gejt möchte ich nicht dass es mit dem Geschenk zu Weihnachten ins übermäßige geht. Aber so bis 100 Euro wäre drin. Er ist auch sehr Technik affin. Habt ihr irgendwelche ideen? Oder habt ihr selbst eurem freund schon wss geschenkt was passen könnte? Auch die antworten der Jungs wären hier sehr hilfreich:) Danke schon mal:))

Antwort
von Milyyx33, 8

Konzertkarten für euch beide, ein Ausflug in irgend einen adventurepark, Wellness Tag (Massage, Sauna, etc.), sowas ist immer gut - kann man evtl auch vergünstigten indem du ihn bei dir daheim verwöhnst (kochen, massieren..) - die fällt sicher iwas kreatives ein :)

Antwort
von Kerstin96, 21

Wie wäre es, wenn du ihm etwas schenkst, woran ihr beide eine Freude habt? Zum Beispiel einen Ausflug in eine Therme, oder ein schönes Abendessen. Das würde auch beides dein Budget nicht überschreiten.

Ansonsten ist es hier ziemlich schwierig dir Tipps zu geben. Du kennst deinen Freund ja am Besten. Aber ich rate dir von Gutscheinen ab - das ist sehr unpersönlich.

Antwort
von Russpelzx3, 21

Also beim Freund sollte man sowas eigentlich selbst wissen.

Kommentar von anonyyyy ,

jooo ich bin ja soo eine schlechte Freundin dass ixh mir Anregungen von anderen suche um für ihn das Best mögliche Geschenk zu finden das ihm gefällt. ich weiß es nun mal nicht und wollte mich mal umhören so kommt man doch erst auf gute ideen.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Wo hab ich bitte gesagt, dass du eine schlechte Freundin bist? Übertreib mal nicht gleich. Und nein, gute Ideen sind die, die man selbst hat, denn andere kennen deinem Freund nicht so gut wie du!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Und wie du siehst, hat auch keiner eine gute Idee, eben weil niemand von uns ihn kennt!

Kommentar von anonyyyy ,

Trotzdem wsr dein Beitrag nich gerade hilfreich und doch bei der letzten Antwort waren gute ideen dabei.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Bei dem anderen Beitrag steht sogar dabei, dass das total unpersönlich ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community