Frage von Saphiraxx, 42

Geschenkideen zu Ostern für meinen Freund?

Hallo, mein Freund hat mich gefragt wann ich denn mein Ostergeschenk haben will und ich war vollkommen perplex. Geschenk zu Ostern? Daran hab ich keine Sekunde gedacht. Also hab ich nun noch keins und mir fällt nichts ein. Es sollte eine Kleinigkeit sein, trotzdem mehr als Schokolade und nichts zum bestellen da das zu kurzfristig ist. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke.

Antwort
von Rosalielife, 18

Ostern ist kein Grund für Geschenke. Es ist ein Fest im Frühling, der sich selbst feiert mit den nestbauenden Vögeln, den Krokussen, der vermehrten Sonneneinstrahlung und dem Grün, das uns streichelt und wieder nach dem Grau aufrichtet.

Kinder suchen ein Nest, finden vielleicht dazu einen Ball oder bekommen neue Schuhe.

Niemand muss sich verpflichtet fühlen, hast du das Bedürfnis nach einem Geschenk, richte ein kleines Osternest und schreib ein paar liebe Worte dazu.

Geschenke, und wenn sie noch so teuer sind, ersetzen niemals echte Gefühle oder übertönen Einsamkeit, Angst etc.

Menschen, die denken, sich mit Geschenken aufwerten zu müssen und denken, nur damit kämen sie gut an, sind unsicher und zweifeln an sich und ihrer Ausstrahlung.

Niemanden wirst du mit einem Geschenk halten können, der gehen will. Niemanden damit überzeugen, der dich nicht wahrnehmen will.

Gefühle kannst du aussenden und teilen, und du bekommst sie tausendfach zurück.

Und darum geht es doch! Genießt die Natur mit einem schönen Spaziergang, setzt euch auf eine Bank und betrachtet die spielenden Eichhörnchen, lacht darüber und freut euch, dass ihr euch gefunden habt.

so was kann man nicht kaufen!

Antwort
von Sabiatrenborns, 24

Ein schönes Shirt, villeicht von seiner Lieblingsmarke und ein Schokohase

Antwort
von Nashota, 12

Ein Schokoladenhase. Es ist nur Ostern, kein Geburtstag.

Antwort
von SahneSchnitte22, 21

Zieh Dessous an, binde dir eine große Schleife um, dann bist du das beste Geschenk ;)

Kommentar von Nashota ,

gähn............Geschenk für Langweiler und Gelangweilte

Antwort
von maja11111, 22

garnichts. stell ihm paar gefärbte ostereier und ein schokoosterhasen hin. sonst schenkt man sich doch garnix zu ostern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten