GESCHENKIDEEN WICHTELN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt erst mal darauf an, was sie mag. Gerade Bodyshop, Lush usw. sind schwierig, weil man nie weiß, ob der Beschenkte die entsprechenden Düfte mag.

Wenn Du aber weißt, in welche Richtung ihr Geschmack geht, ist etwas aus einem Shop, in dem sie auch selbst hin und wieder einkauft, sicher interessant. Oder ein Produkt, das sie grundsätzlich auch verwendet (sagen wir mal einen Badezusatz, wenn sie hin und wieder mit Badezusatz badet).

Für 25 € wäre bei mir auch immer ein Buch mit dabei, es sei denn, der Beschenkte würde gar nicht lesen. Bei entsprechendem Geschmack ginge auch eine "teurere" Zeitschrift, die man sich sonst nicht kauft.

Schau evtl. auch mal bei Butlers und Co., oft gibt es da witzige Sachen (Handschuhe mit besonderen Motiven etc.).

Witzig sind auch ein paar Süßigkeiten in einem Glas oder einer Flasche (Ikea, Geschenkartikelladen), mit passendem Etikett ("Notfallpillen" oder so).

Nett ist noch ein ausgedruckter Text dazu (vielleicht als Papierrolle an ein Geschenk gebunden): Ein lustiges Gedicht, eine Parodie, ein passender Weihnachtstext oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sie denn Hobbies?

Ich hätte mich in dem Alter schon über was vom BodyShop gefreut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihr das Buch "A byte of Python "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung