Hallo zusammen! ich möchte meiner freundin eine freude machen. sie ist im moment sehr getreßt und wünscht sich eine auszeit, sie sagt am liebsten würde sie in Urlaub fahren. da das aber aufgrund ihrer arbeit momentan nicht möglich ist möchte ich ihr ein kleines "urlaubspaket" zusammenstellen. also eine box mit sonnenmilch, zutaten für einen cocktail, wasserball und einwegkamera etc. dazu etwas sand und ein paar fotos. was könnte ich noch mit dazutun, irgendwelche ideen??? danke im voraus ;-)

Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Eintrittskarte in ein "Badeparadies"? http://www.wasserratten.info/erlebnisbaeder.html
Ein paar persönliche Zeilen. Darüber würde ich mich jedenfalls freuen. Etwas ehrliches aussagefähiges zu eurer Freundschaft, die die Wertig- und Wichtigkeit für Dich ausdrückt. Zu einem entspannten Kaffeeklatsch oder ganz edel zum Cocktail einladen. Manchmal genügen vorübergehend ein paar entspannende Stunden.

für den sommer urlaub hast du schöne ideen, aber wie wäre es mit etwas für den winter urlaub?vieleicht eine mütze und handschuhe und einen schneemann und eine einladung zum schlittschuh laufen?

eine Fototapete mit Strandmotiv und einen Liegestuhl.

na ich hoffe sie wird nicht traurig, weil sie ja nicht in den Urlaub fahren kann