Frage von cristelmettigel, 42

Geschenkideen unter 4,50 Euro?

Hi, ein Freund/Bekannter von der Arbeit/Praktikum hat heute Geburtstag. Er will nicht, dass jemand mehr als 3 Pfund (ca. 4,50 Euro, aber in London nur ca. 2 Euro wert) ausgibt. Hat vielleicht jemand eine gute Idee? Zu ihm: wird 27, Medizinstudent, mag Rockmusik, ist viel im Ausland unterwegs.. Mehr weiß ich nicht, weil ich ihn nicht so lange kenne. Wenn jemand ne gute Idee hat, wär ich sehr dankbar! LG C

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karl94isthier, 42

Ne Flasche Wein oder lieber ein 6-Pack Bier.

Kommentar von cristelmettigel ,

Ist sein Lieblingsbier und eine Karte mit Prinz Harry drauf geworden.

Antwort
von whywhywhy, 27

Eine schöne Tasse und vielleicht ein bisschen Tee, voraus gesetzt er ist Tee-Trinker

Antwort
von RolliWa, 33

Eine Tüte Gemischtes.

Kommentar von cristelmettigel ,

irgendwie süß ^^