Frage von loliipopii123, 21

Geschenkideen und Vorschläge?

Halli Hallo Da es ja bald Weihnachten ist bräuchte ich unbedingt noch einige Ideen was man so den Freunden, Familie und Verwandten so schenken könnte. Hat jemand eine Idee? Es sollte natürlich nicht ein Vermögen kosten da ich erst 14 bin und noch nicht so viel Geld besitze:) Würde mich mega auf einige Ratschläge freuen. Ich habe mir da schon was für meine Mädels ausgedacht. So eine kleine Box mit Schminke, Pflegezeug usw. das würde glaub ich passen aber so für die Jungs und für die älteren Personen fehlen mir noch was würdet ihr den Vorschlagen? freue mich auf Antworten:)

Antwort
von Drizzel03, 9

Hi, bin auch 14 und hätte da ein paar Sachen: Also meinen Mädels habe ich so ziemlich dasselbe. Meinem Bruder und ein paar Kumpels schenk ich DVD's, Deo&Parfum-Geschenkpakungen und dann noch Dinge, die sie sich wünschen.
Für meine Mutter habe ich selbst einen Kalender gebastelt und werde noch selbst eine Bodylotion machen. Für Verwandte war ich im Baumarkt, habe mir da ein paar Materialien besorgt (ich glaube es hat 10/15 Euro gekostet) und bastel damit Engel mit Styroporkugel-Kopf und Mini-Blumentopf-Körper. Für das Geld werden es ungefähr 10 Engel. Finde das recht billig.
Für den Rest habe bin ich halt auf Wünsche eingegangen, hoffe aber, dass ich dich mit dem zu irgendetwas inspirieren konnte :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten