Frage von Quester23, 8

Geschenkideen gesucht! Hilfe :(!?

Hey Community. Ich hab ein Riesen Problem ! und zwar hat meine beste Freundin bald Geburtstag und mir fällt nichts mehr ein !! (Bin männlich)Also Armbänder trägt sie nicht. Eine Kette hat sie schon. Erst wollte ich ihr ein Stein mit gravur schenken. Das geht aber nicht so einfach. Also auf jedenfall etwas persönliches. Und etwas was sie für immer behalten kann. Also keine Blumen oder Schokolade oder so. Bitte helft mir !!! :'( vielen vielen Dank schon mal ! :)

Antwort
von Jonas66666, 6

Hallo,

schenke ihr einen Ausflug wo sie das Ziel nicht kennt. Geht schön essen und denk dir was aus was nicht unbedingt Alltag ist z.B. Skydiving. Macht Fotos und haltet den Tag fest. Druck das ganze aus. Im Bilderrahmen oder Büchlein.

Somit schenkst du ihr was unbezahlbares: Zeit

Was das man nicht so schnell verliert: Erinnerung

Und was sie in der Hand hat und immer wieder begutachten kann: Fotos

MfG

Antwort
von PinkUnicorn2000, 8

Eine Bildercolage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten