Frage von Zuehrex3, 40

Geschenkideen Geburtstag :3 :D?

Also ich bin ein Drilling, ja richtig gelesen es gibt noch 2 von meiner Sorte, aber das blöde ist,dass es Jungs sind. So habe ich keine Ahnung,was ich ihnen für den 24.02.2016 als Geburtstagsgeschenk kaufen soll? Beschreibe kurz: Person A und B ->A(noch 16): ıst ein typischer Gamer, zockt Minecraft bis spätabends und dabei führt er noch Skype-Gespräche mit seinen ebenfalls Gamer-Freunden. Spielt Fußball, zockt PS3,geht Angeln und ja sonst eig zieht er sich in seinem Zimmer zurück. B(noch 16): singt gerne, zeichnet gerne, ist kreativ,backt auch ab und zu und ist um ehrlich zu sein mein Favorite^^ Aufjedenfall ist er der Kreative von uns. Alsooo Geschenkideen? Geld spielt keine Rolle:)

Antwort
von Anonymus421, 12

Hallo Zuehrex3,

Da ich mich mit Person A identifizieren kann und ich ungefähr im selben Alter bin würde Ich, Dir für ihn ein neues Headset fürs Skypen oder vielleicht neue Fußballschuhe empfehlen (eher Teuer diese Vorschläge), aber ansonsten denke ich er wird PvP spielen und da auf den guten Servern Premium-Ränge benötigt werden ,um auf den Server zu joinen braucht, kann man diese auf den jeweiligen Seiten erwerben!

Hier sind die Links (falls Du sie brauchst)(nach größe des Servers):

http://buy.gommehd.net/

https://rewinside.tv/shop/Category/?s=ba061030bc60056d05dcd69a78de1ca49f18b047

Ansonsten schönen Tag noch und Alles Gute!

Kommentar von Zuehrex3 ,

Danke!:)

Antwort
von KimWeint, 11

Also für A: Game shop gutschein, kontroler

Und für B: Skizzierbücher, Zeichenkreide, Stifte, Leinwände, Back-rezepte-buch, Ölfarben...

etwas sehr ausgefallenes währe eine Aufnahme im Tonstudio ...ist aber sehr teuer und es kommt darauf an, ob er seinen Gesang aufnehmen möchte

Antwort
von tersa, 18

Wie wärs für a einfach mit einem computer oder playstationspiel? Oder was ich neinem bruder letztes jahr geschenkt habe, ein gutschein fürs zoxken an der kinoleiwand. Kannst dich ja mal informieren ,ob das in deiner Nähe geht.

B:

Wenn er gerne backt schenk ihm doch schöne backformen und ein set zum pralienen selber machen :P

Ansonsten gute stifte oder so

Kommentar von Zuehrex3 ,

Ja werde mich informieren, Dankee :))

Antwort
von ThisIsGu, 23

Kann mir das grad richtig gut vorstellen wie das da abgeht xD

Naja, wenn er son richtiger Zocker ist vll n Gutschein von Steam oder von Saturn/Mediamarkt etc.

Dem anderen, naja, Freunden die kreativ sind und gerne zeichnen schenke ich immer so Stifte (weiß nicht mehr wie die heißen) ein Jahr später sind die dann immer leer und ich kann neue schenken. :D Grafiktablet oder so ist dann doch n bissle viel oder?^^

Kommentar von Zuehrex3 ,

Haha danke:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten