Frage von Kaffeemann88, 12

Geschenkideen für Paare :)?

Suche eine schöne Geschenkidee (Richtung Schmuck) was für ein Paar geeignet ist. Ich habe an sowas wie Ringe gedacht wo dann auch die Namen von beiden drin stehen. Es soll zwar weder verlobt noch geheiratet werden, jedoch fände ich das ganz cool. Irgendwas wo die Namen halt dabei sind. Im Idealfall sollte man es bei amazon kaufen können. Vorschläge ?

Antwort
von oki11, 12

Ich würde keine Ringe kaufen, da dies doch ein sehr persönliches Geschenk ist und von den beiden selber ausgesucht werden sollte.

Ich würde ein Gutscheinbuch kaufen, dann können die beiden zusammen essen gehen und nur einer Zahlt :-)

Antwort
von Cruiser67, 9

Gib bei Amazon doch mal den Begriff "Partnerketten" ein. Da gibt es schöne Ketten speziell für Paare, die man individuell gravieren lassen kann.

Antwort
von Schoeniglich, Business, 3

Hallo,

wir sind eine junge Schmuckfirma und haben uns auf personalisierten Schmuck spezialisiert ->Schöniglich

Ein perfektes Partnergeschenk ist unser Lederarmband PAUL für Herren und PAULA für Damen. Beide Armbänder können mit einem eigenen Wunschtext (sogar innen) gestempelt werden. 

Ein tolle Bestellung war z.Bsp. der Breitengrad der ersten Begegnung oder ein Teil eines Lieblingsliedes.

Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal auf unserer Seite vorbei:

schoeniglich.de/Namensarmbaender

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten