Frage von Ibetyou, 70

Geschenkideen für neuen Freund zu Xmas?

Hey, ich habe seit ein paar Wochen einem neuen Freund und habe keine Ahnung was ich ihm zu Weihnachten schenken soll. Wir sind erst wirklich frisch zusammen, ich liebe dich haben wir uns noch nicht gesagt, also das Geschenk sollte schon was persönliches aber nicht zu viel sein Hätte wer Eine Idee

LG Moi 

Antwort
von David2101, 45

Denk doch mal nach wenn ihr wirklich zusammen seid dann gab es doch sicher schon Momente in denen er dir etwas gesagt hat dass nur du wissen kannst. Oder das nur ihr beide erlebt habt. Dann könntest du ihm ja etwas was mit dieser schönen Zeit in verbindung steht schenken. Beispiel: ihr habt euch zusammen einen anime angesehen und habt echt spaß dabei gehabt dann schenke ihm doch einen Fanartikel aus der serie denn nur du kannst wissen, dass ihm das gefällt und es ist extrem persönlich... Das zeugt von Empathie:)))

Kommentar von Ibetyou ,

Dafür kenne ich nicht lange genug :(

Auch seine Musik kenne ich nur so ungefähr  <. <

Antwort
von PadmeNaberrie, 44

Wie viel möchtest du denn so ausgeben? Und wie alt seid ihr? Vielleicht wären Tickets für eine gemeinsame Unternehmung (Konzert zb) etwas?

Kommentar von Ibetyou ,

Ich bin 19, er ist 23,

Ich wäre für ihn bereit bis zu 40 Euro auszugeben

Antwort
von Woropa, 27

Wenn du Ideen für ein Geschenk brauchst, geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, aussergewöhnliche Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von Razer21, 26

Das beste ist immer noch ein Gutschein von etwas das ihm intressiert oder schenkst ihn ein umschlag wo du was selber reinschreibst und legst darun geld halt der klassiker

Antwort
von nesi1939, 26

Wie wäre es mit einem Foto von dir, mit Rahmen?

Antwort
von teddy7813, 31

Wie wäre es mit einer selbsterstellten Collage oder einem bedruckten Kissen ;-) oder du schenkst ihm einen Ausflug mit dir zusammen?

Antwort
von Ramonaralf, 29

Kinokarten für euch beide.L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community