Frage von SelinaInsanity, 63

Geschenkideen für meinen Bruder ( 19 )?

Hallo,

Mein Bruder wird demnächst 19 und ich möchte ihm was kleines zum Geburtstag schenken, weiß aber nicht was aber es sollte höchstens so 30 Euro kosten.

Danke im voraus :)

Antwort
von PicaPica, 45

Etwas für seine Interessen in dieser Preislage, ein gutes Buch, Tasse, T-Shirt, evtl. mit eigenem Bild bedruckt, was allerdings so um die 5 € teurer werden könnte.

Antwort
von Bad124, 46

Wenn dein Bruder gerne Ps oder mit der X-box spielt könntest du ihm ein Gutschein für den Store dort kaufen, oder wenn er Fussball mag ein Trikot von seiner Lieblingsmanschaft. Kommt drauf an was er so mag :D

Kommentar von SelinaInsanity ,

Ich finde ein Gutschein kommt so unpersönlich, hast du vielleicht noch andere Ideen? ^^

Kommentar von Bad124 ,

Was mag er den so?

Kommentar von SelinaInsanity ,

Er interessiert sich extrem für Vogelspinnen, Insekten ( also er hat selber welche ) und für Filme/ Serien ( z.B Marvel-Filme usw aber die hat er schon alle )

Kommentar von Bad124 ,

Du könntest ihm, ein Gutschein schenken, ein Tag mit mir. Dann könntet ihr zum neuem Film Deadpool oder so gehen und du zahlst die Tickets dann. Oder du kannst ihm ein Buch schenken wo es um Vogelspinnen geht. Vielleicht einpaar Marvel Comics?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten