Frage von Zaraaaaaaaaa, 83

Geschenkideen für meinem Internetfreund?

Hey. Also die Frage steht bereits oben. Und zwar brauch ich ein Geschenk für meinen Freund. Was ich ihn zu schicken kann, da er weiter weg wohnt. Würde mich über Beispiele freuen. :o Danke im vorraus. :3

Antwort
von user6363, 62

Schick ihn Schokolade und kleinerei Sachen, wenn nicht, kannst du es auch gerne an mich schicken.

Noch was am Rande, nicht, dass es dich interessieren würde aber meine Lieblingsschokoladensorte ist Alpenmilch Milka.

Kommentar von Zaraaaaaaaaa ,

Weil du so lieb geantwortet hast, hast du dir Schokolade verdient. :3

Kommentar von user6363 ,

Ich muss mir es verdienen überhaupt die Schokolade essen zu können. Schon erwähnt, dass ich deutschen Satzbau liebe? Nicht so komplex wie im Russischen :D

Antwort
von vividrs, 55

wohnt er in einem anderem Land bzw. Ort wo es bestimmte Dinge nicht gibt?

Anderes Bundesland. Ich Niedersachsen er Baden-Württemberg :o

Kommentar von vividrs ,

Du kannst ihn ein Niedersachsen Paket machen! Mit Dingen die typisch niedersächsisch sind z.B. mit Salz aus Lüneburg oder irgendwas aus der Lüneburger Heide oder so (ich weiß ist nicht die beste Idee und wenn ich's mir grade so durch lese klingst echt blöd aber... Ideen können verändert werden)

(Wäre er nur ein Mädchen *seufz* dann könntest du ihm ein Mädchen Survival Kit schenken😂😂😂😂. OMG du kannst das selbe als ein Jungs Survival Kit machen😂😂 hab grad voll die Ideen Phase)

Antwort
von Sunny802, 44

Habt ihr euch denn schinmal gesehen? Kennst du seine Interessen?

Nee. Leider Nein. Wir sind beide aus der Gamer Szene, machen YouTube und spielen jeden Tag irgendwelche Games. Weiss nicht ob ein Gutschein auch eine Gute Idee wäre. :o

Kommentar von Sunny802 ,

Achso, ja ein Gutschein wäre eine schöne Idee. Oder ein gutschein, dass du ein Wochenende zu ihm kommst mit einem Parfüm dabei oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community