Geschenkideen für männer?Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist dein Vater experimentierfreudig? Falls ja kannst du ihm ja einiges aus dem Reformhaus besorgen. Produkte, mit denen er bisher noch nicht gearbeitet hat, zum Beispiel. Da gibt es doch gerade heutzutage zahlreiche neue Produkte, die einem Koch viele neue Möglichkeiten bieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Problem ist es wahrscheinlich das du zu viel denkst. Männer sind bei sowas nicht besonders wählerisch. Schenke ihnen einfach Werkzeig oder ein Spielzeugauto, wenn du dabei dann etwas besonderes noch machts z.B. Model von einem für den Mann besonderen Wagen reicht das föllig. Sonst kommt auch Essen gut an. Du musst einfach daran denken nichts zu ausgefallenes zu nehemn, weil die meisten Männer soetwas nicht besonders wertschätzen und eher denken "wozu braucht man das?" oder "Was ist das?"

Deinem Vater kannst du eine lustige Schürze mit Kochmütze kaufen oder raffinierte Gewürze. Für deinen Schwager empfehle ich dir Pflegeprodukte für sein Auto und eine tolle Handcreme.

Ich würde vielleicht Schmuck für das Auto oder Kochbücher, leckeren Kaffee oder ein Axe Deo kaufen. Dann kannst du vielleicht ne schöne Tasse mit "Bester Papa" oder"Bester Schwager" schenken. 

Lg

Auf amazon gibt es auch schöne sammelsets 10 beste biere der welt
Worüber sich wohl jeder kerl freuen würde ^-^

Papa- z.B. ein Rezeptbuch von Jamie Oliver.

Schwager- Hier bin ich auch planlos, ich persönlich würde mich über einen Tankgutschein freuen :'D

Was möchtest Du wissen?