Frage von babygirl98, 48

Geschenkideen für Mädchen - Was kann ich schenken?

Bald haben einige Freundinnen Geburtstag und deswegen bin ich gerade bisschen überfordert. Ich weiss nicht, was ich ihnen schenken kann... Am besten NICHT allen das gleiche. Bitte sagt nicht sowas wie "etwas was sie mögen" denn das hilft mir nicht wirklich viel da es vieles gibt, was sie mögen aber diese Sachen besitzen sie meistens schon.

Also, was für Geschenkideen habt ihr?

Antwort
von aylinchen1802, 48

Wichtig ist wie alt sie sind! Wenn du ganz unkreativ bist könntest du vllt Pralinen und einen Gutschein oder so kaufen. Es kommt auch drauf was ür einen Draht du zu ihnen hast. Ich finde dieses Badezusätze die so schön geschmückt sind eig recht süß als Geschenk. Für  die Beste vllt was selbstgemachtes. :)

Kommentar von babygirl98 ,

Sie werden alle 16 und ich bin ziemlich eng mit ihnen befreundet.

Antwort
von valentina2017, 34

Ein paar Badebomben die du selbst machen kannst gibt es ganz viele Anleitungen auf Youtube
Nagellack oder so
Schmuck eine Kette zum Beispiel

Antwort
von Helen01, 40

Wie alt sind sie? Was willst du ausgeben?

Kommentar von babygirl98 ,

16 und ich möchte nicht allzu viel ausgeben. Es kann auch etwas selbstgemachtes sein. 😊

Kommentar von Helen01 ,

1. Schokobrunnen 2. Bodyspray 3. Sachen für Badewanne (Badebomben, Badekugeln) 4. (Kino)gutschein 5. Sag zu einer der Freundinnen: Du A. hat bald Geburtstag, weißt du, was ich ihr schenken kann?: Entweder schenkst du ihr dann das Vorgeschlagene Geschenk oder du fragst einfach andere Mädchen, was du schenken könntest 6. Süße Handyhülle 7. Hören sie gerne Musik? Spotifygutschein 8. Schenk ihnen ein Adventskalender, entweder selbstgemacht oder einen von Essence etc. 9. Sind sie Fans von bestimmten Stars? Kauf ihnen ein Fanartikel von Amazon etc. Hoffe es ist etwas hilfreiches dabei :)

Antwort
von alexpops, 30

Also wenn Du deinen Freundinnen etwas wirklich schönes schenken willst, mach die Geschenke selbst. Ich hab einen guten Link für Dich mit echt klasse Anleitungen, von einfach und günstig bis schwer und teuer ist alles dabei:

https://www.deindiy.de

Probiers aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community