Geschenkideen für ihn? Nicht zu kitschig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist seit einer Woche mit deinem Freund zusammen - dann sagst du ihm sicher noch nicht, dass du ihn liebst! Schenke ihm Süßigkeiten - schön weihnachtlich verpackt oder backe ihm Kekse - aber keine Liebesschwüre - bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XmyxquestionsX
20.12.2015, 11:34

ich war mit ihm vorher 3 Monate zusammen. dann war ich in der Klinik und der Kontakt ist etwas abgebrochen . Und seit einer Woche sind wir wieder OFFIZIELL zusammen

0

Ein Foto von euch in ein Bilderrahmen und auf dem Bilderrahmen was drauf schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit einem gemütlichen Tee oder so? ..Also wenn er das mag :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung