Frage von Elliesanswers, 26

Geschenkideen für freundinnen(15j.)?

Ich suche geschenke für meine zwei besten freundinnen zu Weihnachten (jeweils wert so ca 15€,das haben wir so ausgemacht). wir sind alle übrigens 14-15 jahre alt... also her mit den ideen und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaSmileee, 26

hallo,

Ich hab meiner freundinn zu ihrem 16. geburtstag eine magnet"wand" geschenkt mit fotos von uns und anderen freunden und hab mit einem edding draufgeschrieben :-) sie hat sich sehr gefreut und di wand selber hat 10€ gekostet und di bilder 7€ also müsste in deiner Preisklasse liegen:-)

hoffe ich konnte helfen LG

Antwort
von Callas113, 22

Einen Kinogutschein für beide und dann zu dritt ins Kino, eine CD ihres Lieblingssängers/ihrer Lieblingsband, ein schönes Buch,... Je nach dem, wo die Interessen der beiden liegen...

Antwort
von leoderkleene, 23

Was sind denn deren Hobbys oder Interessen?

Antwort
von LonelyBrain, 25

H&M Gutschein