Geschenkideen für Freund zum 18 Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 18 ist man (finde ich) noch etwas jung für so was, oder? Geht lieber mit Freunden zum Lasertag oder Paintball spielen, das ist lustiger. Und danach geht ihr Pizza oder Sushi (oder was auch immer) essen. Passt meiner Meinung nach besser. Zu einem Candlelight-Dinner kannst Du ihn ja mal zu Dir nach Hause einladen und was Schönes kochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein candle Light dinner zum 18. Von meiner Freundin bekommen und diverse persönliche sache Armband kette ect

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaFelix
26.10.2016, 19:42

Hat es dir gefallen oder fandest du es eher nicht passend für das Alter? 

0
Kommentar von Kenny1993
27.10.2016, 00:23

Doch hat mir gefallen😀 waren halt auch ein paar Extras dabei ;)

0

Kamelreiten 😁🐛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?