Frage von Vanessa0612, 80

Geschenkideen für Freund - 18.Geburtstag?

Guten Tag! Wie in der Überschrift schon steht, suche ich Geschenkideen für meinen Freund zum 18. Geburtstag (: Wir sind seid 1,5 Jahren zusammen und er ist 2 Jahre älter als ich! Mein Freund macht seine Ausbildung, ich werde allerdings noch ein paar Jahre die Schulbank drücken. Ich habe also nicht das allergrößte finanzielle Budget. Mir geht es darum ihm etwas ganz besonderes zu schenken/ für ihn bzw. mit ihm zu machen! Mein Freund, Pascal, mag "selbstgemachte" Geschenke sehr die vom Herzen kommen, also hatte ich die Idee etwas für ihn zu zeichnen (: Würde mich aber auch sehr über weitere Vorschläge für seinen besonderen Tag freuen! Lg Vanessa c: Ps: Einen Kuchen backen fällt aus, da er sämtliche Backwaren hasst ^^'

Antwort
von labertasche01, 38

Du könntest,  wenn du noch die Zeit dazu hast , Fotos von ihm besorgen. Von den Eltern und Freunden, und ein Fotobuch machen das seine 18 Jahre zeigt. Angefangen mit einem Ultraschallbild , kiga, Schule, Konfiramtion, Freunden, Familie, bis zu einen recht neuen.  Schön beschriftet mit lustigen Sprüchen oder kleine Anekdoten dazu. Hab ich für meine Kids zum 18. gemacht.

Oder 18 kleine Geschenke. Für jedes Jahr eines. Da müsste man aber noch nachdenken was. Bei bedarf mach ich mir etwas Gedanken.

Wenn er Musik hört wäre auch ein USB Stick nicht schlecht mit Musik der letzten 18 Jahre.

Kommentar von Vanessa0612 ,

Danke für die schönen Vorschläge (: hatte schon mal ein fotobuch gekauft - wenn ich da ein par fotos reinklebe wie du vorgeschlagen hast wir dasbestimmt schön!! Genug Zeit ist noch! Ich plane immer frühzeitig ^^  

Kommentar von Vanessa0612 ,

Er hört übrigens sehr gerne Musik (: ich kann ihm ja eine CD brennen!

Kommentar von labertasche01 ,

Ich auch. Obwohl wir kurzfristig auch schon super Ideen hatten.
Mein Nachbar und guter Freund bekam mal
Wein -Weib-und Gesang
Eine Flasche Wein
Ich hab ihn mal umarmt ( Weib)
Und meine Töchter haben gesungen.
😂😂

Kommentar von Vanessa0612 ,

Haha xD das ist auch ne coole idee!! Nur hab ich keine töchter und er trinkt nicht! Aber singen kann ich was für ihn o: *segne gott für meine kreativen talente xD* 

Kommentar von labertasche01 ,

CD geht natürlich auch. 😉 kommt immer gut. Und ist nicht so teuer.

Kommentar von Vanessa0612 ,

Ja, vor allem weil man das auch selbst machen kann (: 

Kommentar von labertasche01 ,

👍👏

Antwort
von Blondine14, 39

Mmm...Kauf einen weißen oder einfarbigen Polster und da lässt du dir ein foto von dir und ihm raufmachen😉💪🏽l.g

Kommentar von Vanessa0612 ,

Vielen dank! ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community